Flora von Hintersee und Umgebung

Am Hintersee in der Nähe von Berchtesgaden liegt das CVJM Aktivzentrum Hintersee.
Während Bläserfreizeiten in den Jahren 2007 und 2017 wurde die eigentliche Freizeit zu botanischen Wanderungen genutzt.

Diese Bläserfreizeiten waren Freitzeitveranstaltungen des Posaunenchors der evangelischen Kirche Liedolsheim, in denen Ensemble-Proben mit Freizeitveranstaltungen bzw. frei gestaltbarer Freizeit kombiniert wurden.

Das Florilegium von Hintersee und Umgebung wird zurzeit aktualisiert. Schauen Sie deshalb öfter einmal rein!

 

 

Um die Ladezeiten aus dem Internet möglichst kurz zu halten, sind die Bilddateien komprimiert; im Original liegen die Bilder teilweise in einer weitaus höheren Auflösung vor. Sollten Bilder in höherer Qualität gewünscht werden, stelle ich sie gerne individuell zur Verfügung, bzw. leite den Wunsch an den jeweiligen Fotografen weiter.

Alle von mir selbst angefertigten Fotos und Scans urheberrechtlich nicht (mehr) geschützter Werke stehen unter der Creative-Commons-Lizenz
CC-BY-SA 4.0 International.
(Namensnennung und Weitergabe unter den gleichen Bediungen)

 

15.11.2022