Alte Bilder aus Liedolsheim

Die Bilder stammen vornehmlich aus dem Fundus von Verwandten und Freunden mit einem Bezug zu Liedolsheim. Oft sind die Personen auf den Bildern teilweise oder gänzlich nicht mehr bekannt. Sollte sie jemand erkennen, oder gar den Anlass des Bildes wissen, würde ich mich über eine Mitteilung sehr freuen.

Wenn jemand weitere Bilder hat (Negative oder Dias werden bevorzugt), die zu diesen Serien passen, würde ich mich freuen, wenn er sie mir zur Verfügung stellen würde. Ich scanne die Bilder dann ein und gebe die Originale umgehend und ohne Beschädigung wieder zurück.
 

Um die Ladezeiten aus dem Internet möglichst kurz zu halten, sind die Bilddateien komprimiert; im Original liegen die Bilder teilweise in einer weitaus höheren Auflösung vor. Sollten Bilder in höherer Qualität gewünscht werden, stelle ich sie gerne individuell zur Verfügung, bzw. leite den Wunsch an den jeweiligen Fotografen weiter. Die jeweiligen Dateinamen der Bilder stehen links unten.

Alle von mir selbst angefertigten Fotos und Scans urheberrechtlich nicht (mehr) geschützter Werke stehen unter der Creative-Commons-Lizenz
CC-BY-SA 4.0 International.
(Namensnennung und Weitergabe unter den gleichen Bediungen)

 

01.11.2017