Studienreise nach Istanbul

Um die Ladezeiten aus dem Internet möglichst kurz zu halten, sind die Bilddateien komprimiert; im Original liegen die Bilder teilweise in einer weitaus höheren Auflösung vor. Sollten Bilder in höherer Qualität gewünscht werden, stelle ich sie gerne individuell zur Verfügung, bzw. leite den Wunsch an den jeweiligen Fotografen weiter. Die jeweiligen Dateinamen der Bilder stehen links unten.

Alle von mir selbst angefertigten Fotos und Scans urheberrechtlich nicht (mehr) geschützter Werke stehen unter der Creative-Commons-Lizenz
CC-BY-SA 4.0 International.
(Namensnennung und Weitergabe unter den gleichen Bediungen)


Teile des folgenden Textes wurden der Internetseite des Unternehmens Hirsch Reisen entnommen, das die Studienreise im September 2011 durchführte. Ich danke Hirsch Reisen für die freundliche Genehmigung.

22.10.2017